Danke für Euer Feedback

Liebe Leser, Liebe Fans, Liebe Schreiber von konstruktivem Feedback,

MUC ist nun seit gut 9 Monaten in den Läden und “MUC – Die verborgene Stadt” (MUC2) ist gerade dabei seinen Weg in die Buchhandlungen zu machen. Im November ist es soweit.

Jetzt ist für Euch vielleicht die Frage: “was hat sich eigentlich geändert?” “Der erste Teil hat mir zum Teil gefallen, aber so manches gefiel mir nicht so, warum sollte ich dieses Buch jetzt eher mögen?”

Einige Rezensenten konnte ich mit MUC begeistern und das hat mich gefreut. Andere Leser fanden es durchaus spannend, aber zuweilen hätte ihnen etwas mehr Tempo besser gefallen. Eine dritte Kategorie hätte sich gefreut, wenn das ganze Buch so wäre wie das letzte Drittel.

Nun ist MUC nicht nur Pias Reise durch ein verwildertes Süddeutschland und zu sich selbst, sondern eine Reise durch verschiedene Hände gewesen und so mancher Einfluss fand darin Platz, der zu Euren Reaktionen führte.

Letztendlich habe ich mir Euer Feedback zu Herzen genommen und MUC2 von Beginn an mit einem erheblich höheren Tempo erzählt. Auch die Handlung ist nun ganz klar auf ein erwachsenes Publikum zugeschnitten und die Action ist, nun ja, actionreicher. Die Umgebungen sind trotzdem noch lebendig und das Kopfkino wird (hoffe ich) weiter ablaufen wie im ersten Buch.

An dieser Stelle möchte ich gar nicht so sehr ins Detail gehen, sondern einfach sagen, vielen Dank für Euer Feedback, positiv sowie konstruktiv und für Eure Emails, über Euer Erlebnis mit MUC.

Comments are closed.